ich-und-Bax

Warum es Inkontinenz-Hund.de  gibt!

Als ich mit einer Inkontinenz beim Hund konfrontiert wurde, ist es mir aufgefallen, dass ich alle Informationen mühevoll zusammen tragen musst.

Damit du dir schnell und einfach einen ersten Überblick über diese Hundekrankheit machen kannst, habe ich dir auf meiner Seite Informationen zur Verfügung gestellt.
Die Seite ist lange noch nicht vollständig.
Ich arbeite aber daran.

Wenn du offene Fragen hast sollten diese geklärt werden.
Du kannst dich deshalb auch gerne über das Kontaktformular direkt an mich wenden.

Wer steckt hinter Inkontinenz-Hund.de ?

Hans-PeterMein Name ist Hans Peter.
Ich bin 57 Jahre
Seit über 30 Jahren bin selbstständig im Immobilienbereich tätig.
Meinen ersten Hund bekam ich mit 12 Jahren.
Er hieß Fedor und war ein Schäferhundmischling

Ich bin kein Tierarzt

Bitte beachte das ich kein Tierarzt oder Tierheilpraktiker bin.
Daher kann ich dir nur aus meiner Erfahrung berichten um dir einen ersten Überblick zu verschaffen.
Wenn dein Hund an Inkontinenz leidet musst du unbedingt zum Tierarzt gehen.